Time to organize!

Seit Juni 2009 trifft sich ein Arbeitskreis, der an der Gründung einer FAU-Ortsgruppe in Aschaffenburg arbeitet.
Neben organisatorischen Dingen setzen wir uns derzeit mit den Themen FAU, (Anarcho)Syndikalismus und Gewerkschaftsarbeit im Allgemeinen auseinander.
Unter dem Eindruck der nach wie vor anhaltenden Wirtschaftskrise organisieren wir passend dazu unsere erste Veranstaltungsreihe „Alles in Frage stellen!?“.
Wir wollen uns mit Hilfe der Veranstaltungsreihe das nötige Hintergrundwissen aneignen und gemeinsam in Diskussion treten, wie wir uns hier vor Ort organisieren und somit die Initiative ergreifen können. Denn ohne den Widerstand von unten wird auch diese Krise auf Kosten der Lohnabhängigen abgewälzt werden und damit die bereits ohnehin prekäre Lebenssituation weiter verschärfen.